Scuba - Fantasy Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scuba - Fantasy Rollenspiel

Ein Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zero ~~ not my Life ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : hier und da und überall

Charakter der Figur
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Vampir ... verdammt
Stimmung: beschissen ... wie immer

Zero ~~ not my Life ~ Empty
BeitragThema: Zero ~~ not my Life ~   Zero ~~ not my Life ~ EmptyFr Jan 28, 2011 10:08 pm

Name:
Zero Kiryu
Ja, das ist mein Name. Was dagegen? Ich will ja mal nichts sagen, aber der Name passt doch. Ich bin ein Niemand. Ein Monster
Alter:
17 Jahre // 234 Jahre
Tatsächlich ist es schon sehr lange her, dass ich gewandelt wurde. Zweihundertsiebzehn Jahre bin ich gefangen in diesem blutigen Teufelskreis.
Geschlecht:
Männlich
Zum Glück habe ich zumindest das nicht verloren. Worüber die ein oder andere ja auch ganz dankbar sein dürfte ...
Rasse:
Vampir
Ein Vampir. Verdammt, ich bin ein Monster! Ich wünschte, wir könnten uns selbst umbringen. Aber nein. Dazu muss mich ja jemand erschießen. Oder mir einen Pflock ins Herz rammen. Und das darf ich nicht selbst tun. Was für 'ne Mistidee von dem, der uns gemacht hat ...
Klasse:
Streuner
Ich wandle in den Straßen, hab kein Zuhause. Ich bin einsam, ein Alleingänger. Ein Ausgestoßener. Warum? Weil ich ein Vampir bin.
Gesinnung:
gut
Alles, alles würde ich dafür tun, meine Rasse zu vernichten. Meine Rasse und all die bösen Wesen auf diesem Planeten. Aber nein. Ich werde nicht dazu anerkannt. Ich bleibe hier im Schatten und kämpfe allein gegen die Schatten, die im Dunkeln warten.
Persönlichkeit:
Zero ist ein Kerl, der sehr zurückgezogen lebt. Er ist wortkarg und wirkt oftmals grimmig. Seinen Humor hat er verloren. Aber er ist ein ehrlicher Kerl und sagt immer seine Meinung. Er lebt gegen seine eigene Rasse, hast sein Dasein. Er ist verzweifelt und unternimmt immer wieder Versuche, sich umzubringen. Er ist ein starker Kämpfer und wenn er jemandem vertraut, dann komplett. Wenn man ihn als Freund gewonnen hat, was erstmal extremst schwer ist, ist er so ein Freund, mit dem man sozusagen Pferde stehlen kann.
Guck nicht so dumm. So bin ich halt. Vorlaut, stur, ein Einzelgänger. Gib dich damit zufrieden oder lass mich in Ruhe.
Fähigkeiten:
Kampf // Spionage // Gedanken lesen
Ich bin kein Held. Ich bin kein König. Ich bin kein Zauberer. Ich bin grad mal dankbar dafür, dass ich Gedanken lesen kann. Ich bin halt nur ein ortsüblicher Vampir.
Begleiter:
//
wie schon gesagt, ich bin und bleibe allein. Ich bevorzuge es, allein zu sein. Ich brauche auch keine Begleiter.
Herkunft:
weit weg
Ich bin hergekommen vor etwa fünfzig Jahren. Auf die Insel. Ich werde niemals vergessen, wo ich hergekommen bin. Doch ich werd es nicht verraten, ganz einfach.
Vergangenheit:
Zeros Familie wurde abgeschlachtet von Vampiren, als er neun war. Er wurde von einem Direktor eines Internats aufgezogen, welches Menschen und in einer Night Class Vampire beherbergte. Doch er kämpfte mit dem Verlangen nach Blut. Als er 17 war, hat er den Kampf verloren und wurde zum Vampir. Zu der Rasse, die sein Leben zerstört hatte. Er flüchtete in die Schatten und lebte seit je her ungesehen von den Meisten, beschützte sie aber vor Übergriffen von Schattenwesen. Irgendwann kam er auf die Insel. Dort zog er immer herum, einsam, traurig.
Niemals wirst du aus meinem Mund davon hören. Es geht dich nichts an, klar?!
Bilder:
Zero ~~ not my Life ~ Zero_kiryu
Zero ~~ not my Life ~ Normal_kiryuu_zero
Nach oben Nach unten
http://http:mythik-shadows.forumieren.com/
Yukiko
Prinzessin von Scuba
Prinzessin von Scuba
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Gesinnung: Gut
Rasse: Mystral
Stimmung: gut

Zero ~~ not my Life ~ Empty
BeitragThema: Re: Zero ~~ not my Life ~   Zero ~~ not my Life ~ EmptySo Jan 30, 2011 1:36 pm

Angenommen, Gelesen, Akzeptiert
Der Admin hat sein WoB gegeben
Du darfst nun schreiben.
Nach oben Nach unten
https://scuba.forumieren.com
 
Zero ~~ not my Life ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scuba - Fantasy Rollenspiel :: Charakterbereich :: Die Charaktere-
Gehe zu: